Austausch für Kunst & Kultur
„Bleistift & Wein“ ist ein offener Treffpunkt für Künstler:innen und Kulturinteressierte aus der Region. Ein gemütlicher Abend zum Austauschen, Zeichnen und Vernetzen – ohne festen Rahmen, dafür mit Raum für Gespräche, Ideen und neue Verbindungen. Wer möchte, kann gern Zeichenzeug, Skizzenbücher oder aktuelle Arbeiten mitbringen. Auch Getränke und kleine Snacks können selbst mitgebracht werden.
Diesmal treffen wir uns unter freiem Himmel – bei trockener Witterung. Wer mag, kann eine Decke einpacken. Je nach Wetter, Stimmung und den Menschen, die dabei sind, entscheiden wir gemeinsam wie wir den Abend gestalten.
Um uns zu finden, halte nach dem bunten Regenschirm Ausschau.