Spürt ihr das auch? Dieses Gefühl, wenn die Sommerferien vor der Tür stehen und der Duft von Sonnencreme schon in der Luft hängt: Dann wird es Zeit für unser Schuljahresabschlusskonzert!
Dieses Mal bringen wir Tanz, Band, Chor, Gitarrenensemble, Absolventinnen und Absolventen und noch vieles mehr auf die Bühne. Also kommt vorbei, badet mit uns im Klang und erfrischt Geist und Körper an der Musik (oder am Kuchenbuffet).
Der Eintritt ist frei, Spenden nehmen wir gern entgegen.